In eLogo besteht die Möglichkeit, Abonnemente zu verrechnen.
Dazu erstellt man 2 eigene Leistungen (Blog eigene Leistungen):
Anschliessend wählt man den Patienten aus, welchen man das Abonnement verrechnen möchte. Öffnen Sie manuell die 2 Rechnungen und versehen eine Rechnung mit Anzahl Sitzungen 1. Geben Sie der Rechnung den Titel '10er Abo'. Diese Rechnung senden Sie dann mit dem Betrag (unten unter Leistungen - hinzufügen) an den Patienten.
Danach können Sie eine Zählerrechnung mit den 10 Sitzungen eröffnen und die entsprechenden Termine in den Kalender einplanen, um zu wissen, wie oft der Patient schon da war. Sind die 10 Sitzungen abgearbeitet, kann die Zählerrechnung gelöscht werden. Um den Überblick zu bewahren, können Sie in der bestehend bleibenden Rechnung mit einem internen Kommentar vermerken dass der Patient 10 Mal da war und die Zählerrechnung aus diesem Grund gelöscht wurde.
Zahlt Ihr Patient bar? Kein Problem! Navigieren Sie zur Registerkarte 'Debitoren', bearbeiten Sie den Betrag und tragen Sie dann dort den entsprechenden Betrag ein.